Support und Feedback

Du hast Fragen zur Benutzung der myteam App, Anregungen oder ein Problem bei dem wir Dir helfen können? Dann kannst Du uns jederzeit eine Email an schicken. Wir freuen uns Dir helfen zu können und versuchen uns immer schnellstmöglich zurückzumelden. Wenn Du zu einem Problem einen Screenshot aus der myteam App mitschicken möchtest, ist eine Email der einfachere Weg für Dich und wir können Dein Anliegen schneller bearbeiten.

Kennst Du schon unser Benutzerhandbuch? Vielleicht kann hier Deine Frage beantwortet werden.

Dein myteam App Team

Daten löschen

Du kannst jederzeit deine Daten bei uns löschen, wenn Du kein Konto bei uns mehr nutzen möchtest. Dass kannst Du direkt innerhalb der myteam App eigenständig erledigen. Gehe dazu auf den Reiter „Mehr“ und dann wähle oben rechts das Zahnrad. Am Ende der nächsten Seite findest du einen Link zum Konto löschen. Dort musst du das Löschen mit Deinem Passwort bestätigen. Bitte beachte, dass die Daten dabei umgehend und unwiederbringlich gelöscht werden. Ein Wiederherstellung ist dann nicht mehr möglich. Gerne können wir dein Konto auch löschen. Sende uns dann bitte eine E-Mail an von der E-Mail-Adresse, die Du zum Registrieren verwendet hast. Wir freuen uns Dir helfen zu können und versuchen uns immer schnellstmöglich zurückzumelden.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!